Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen,

dass Mütter all ihre Facetten ausleben können

und ein wertvoller Wegbegleiter für die kommende Generation sind

OHNE faule Kompromisse & OHNE schlechtes Gewissen!

 

In der Zusammenarbeit mit mir lernst Du zunächst achtsam und fürsorglich mit Dir selbst umzugehen.

Du lernst auch wieder auf Deine Innere Stimme zu hören.

Derart gestärkt kannst Du endlich wieder genüsslich Tee trinken, und den Lärm der Welt vergessen.

Die lärmende Welt bietet Dir nämlich keine Antworten auf Deine individuellen Fragestellungen.

Die Antworten findest Du in Dir selbst und im Beobachten und Wahrnehmen Deiner Kinder und der Menschen die Dich liebevoll und wertschätzend auf Deinem Weg begleiten.

Gemeinsam machen wir Dich stark für einen Alltag voller Freude, Leichtigkeit und gaaaanz viel Zeit für das Wesentliche.

Wir stärken Deine Autonomie durch konsequente Selbstfürsorge und glasklare Ziele.

Darüber hinaus erarbeiten wir Deinen ganz persönlichen Wertekompass, an dem zu künftig Deine alltäglichen ToDo´s sinnbringend orientieren kannst.

Du lernst dauerhaft das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden und gewinnst so Klarheit im Kopf und jede Menge Platz in Deinem Terminkalender.

Und natürlich gibt es noch viele alltagserprobte Goodies, wie z.B. eine personalisierte Fantasiereise für Dich.

Momentan biete ich drei verschiedene Coaching-Pakete an.

Aber keine Angst! Du musst nicht die Katze im Sack kaufen….

Schreibe mir einfach und dann vereinbaren wir einen Termin für ein Kennenlerngespräch.

Alles weitere wird sich dann ganz einfach entwickeln – so wie es für Dich und mich am besten passt, versprochen!

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Und bis dahin vergiss nicht: Atmen hilft immer!

Simone

P.S.: Denk auch mal an Dich!